FAQ


Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald deine Bestellung dem Versanddienstleister übergeben wurde, bekommst du einen Link über den du den Status deiner Sendung überprüfen kannst.

Wann werdet ihr meine Bestellung verschicken?

Wir bemühen uns deine Bestellung schnellstmöglich zu verschicken. Solltest du Fragen haben, kannst du sie gerne dem Kundenservice stellen.

Hat die COVID-19 Pandemie eine Auswirkung auf meine Bestellung?

Da unsere Geschäfte durch Covid-19 beeinflusst wurden kann es sein, dass wir länger brauchen, um Ihre Artikel zu versenden. Da auch unsere Kurierdienste sehr beschäftigt sein werden, haben wir unsere Lieferzeit für Bestellungen aus Deutschland auf 2-4 Tage verlängert.

Kann ich Artikel zurückgeben?

Ja das kannst du. Damit deine Rückgabe richtig bearbeitet werden kann, achte bitte darauf, dass die Ware im Originalzustand, unbenutzt, mit allen Preisschildern versehen und original verpackt ist. Wir behalten uns das Recht vor, Artikel, die nach 14 Kalendertagen zurückgegeben werden oder sich nicht im Originalzustand befinden, abzulehnen.

Zur Vorlage gelangst du hier.